niklasvanthorn@yahoo.com

Bilder bei  G o o g l e  unter:  > Klaus Nieradzik van Thorn <

                                               

      


            

(Über dem Tiger :)   NIKLAS  VAN  THORN    ( D / HR )

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

NvT - A R T:  
"Hier finden Sie in einem höchst vielseitigen Mix: Politik und Wahnsinn, Medizin und Mord, Natur und Kultur (wobei auch die mediterrane Welt - siehe unten - nicht zu kurz kommt; es könnte höchstens sein, dass der Katholizismus und der Sport zu kurz kommen, aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben...)."

(Niklas van Thorn)

(Unter Patricia Highsmith:) der notorische Katzenfreund Niklas van Thorn (Klaus Nieradzik)

N i k l a s   v a n   T h o r n
mit seinem
"Schrei in Ton" (unten links)

Klaus Nieradzik 

Niklas  van  Thorn
g r ü ß t   A L L E
  - außer mysteriösen MÜTZEN-MÄNNERN und feudalen Ordensträgern...

 A.H.  

 In mem. Chaplin & Paulette Goddard 
 

(Oben  :)  Charlie Chaplins Film-Partnerin  
Paulette  GODDARD

(Rechts :)   B U G A T T I    V e y r o n
(gut zu steuern - wenn man keine
Steuern bezahlt...)

Auch wenn die kleine, fast alles besitzende Oberschicht jährlich REICHER wird:
DIE WELTLAGE IST
MIES - UND WIRD VIELERORTS - BESONDERS IN DEN USA  - ALS NOCH MIESER EMPFUNDEN...

Auch unter dem netten Friedens-Nobelpreisträger Obama gab es ja (entgegen geradezu "heilsbesoffener"Erwartungen) weiterhin US-"business as usual"...!

Und  was  wird
Donald TRUMP anstellen, falls die momentane Idiotendichte in den USA schon für einen Wahlgewinn ausreichen sollte...?
* * * * *

Zusatz 9.11.2016: Ich kneife mich und träume offenbar nicht - jetzt IST er gewählt, ich kann also nur vermuten, dass die Mehrheit in den USA als (unheimlich) "bildungsferne Schicht" einzustufen ist...

     

Hm - ich müsste mich mal informieren, ob er eine Meinung zur Verteilungsdichte von Hunden in Städten hat - und ob er das Problem ähnlich einschätzt wie Viktor Orbán "der Große" von Ungarn die - momentan politisch so brisante - Flüchtlings-Thematik...

Zumindest scheint Trump die geplätteten Überreste eines wohl selbst erlegten Straßen-Köters quasi als orange eingefärbte "Jagd-Trophäe" auf seinem finanzstarken Schädel zu tragen - was jetzt nicht direkt für seinen guten Geschmack spricht, aber immerhin für ein erfreulich klares Verhältnis zu Hunden.

Da er nebenbei Sprachrohr der
Waffen-Lobby ist, denke ich, dass er auch das Problem hundeverseuchter Städte ohne langes Gerdede mit "gezielter" Waffen-Anwendung lösen wird - bravo...
Die Überreste der nichtsnutzigen Kläffer wird er wahrscheinlich noch gewinnbringend nach Mexiko verkaufen (weil die ja eh "jeden Dreck fressen"...) - das Betrügen (also die Business-Qualifikation, aus Scheiße Geld zu machen)  hat er als "Großunternehmer" doch quasi im Blut...

                                             

Abschließend schöne Grüße an alle, die die  "Heile Welt"  nicht finden können, obwohl - neben Florian Silbermeise & Co. (Name aus rechtlichen Gründen geändert) - scheinbar jeder (der mit uns & anderen Narren Geld verdienen will) serienweise feine Patent-Rezepte (natürlich ohne Garantie) anbietet...

Lasst uns also in aller Ruhe dieser "wunderrrbarrren Zuckumpft" entgegentaumeln... (Zitat-Mix Heckler & Koch - äh, pardon: Hitler & Kohl, all rights reserved, pipapo...)

" C I T I U S ,   A L T I U S ,   F O R T I U S "
(Pater Henri Didon / Pierre Baron de Coubertin)

Lasst uns HÖHEREN Zielen gemeinsam entgegensterben - äh:  s t r e b e n  - immer SCHNELLER, immer höher, immer stärker...

"BÖHSE"  Welt  (by  NvT):

          

"Viele, die noch fleißig turnen,
Triffst du bald in kleinen Urnen;
Nein, die Welt ist nicht gerecht,
denn dem Streber geht es schlecht...
"

   Euer  Niklas van Thorn  ("BlackThorn").


powered by Beepworld